Dienstag, 1. Januar 2013

das neue Jahr

das neue Jahr - lange kündigt es sich an - und plötzlich steht es da - ganz leise wie ein unbeschriebenes Blatt und schaut erwartungsvoll vor sich hin...

die ersten Tage des neuen Jahres geben immer die Möglichkeit, neu zu beginnen. Das Heft ist leer, die Agenda hat noch viel freie Plätzchen. Und langsam füllt es sich wieder mit Ideen, Terminen, Plänen, Vorfreude und Projekten.

Schau mal, was ich zu Weihnachten bekommen habe - ich finde es eine wunderbare Idee und diesen Engel werd ich immer wieder (manchmal mehr als gewünscht) brauchen können.







































Ich wünsche dir einen gemütlichen Start in ein kreatives, inspiriertes, gesundes, spannendes und erfüllendes neues Jahr - und immer wieder kleine Engel, die einem wieder weiterhelfen. Herzliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Ich wünsche Dir auch viele verzauberte Momente, die dein (noch) leeres Buch füllen... die Engelidee ist wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Möge Dir das Neue Jahr viel Gutes bringen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Und was für einen wunderschönen Blog hab ich hier entdeckt!
    Guck mal bei mir- du darfst dich freuen.... :-)
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene..Kompliment zu Deinem Blog..Du hast tolle Ideen..Liebe Grüsse Larissa

    AntwortenLöschen