Donnerstag, 17. Januar 2013

Bike Love


* Zweirad * Bike * Fahrrad * Velo * Drahtesel * Stahlross *

wie auch immer ihr euer Gefährt auf zwei Rädern nennt, es gibt doch das Gefühl von Unabhängigkeit und Mobilität. Ruhig durch die Gegend kurven, schneller als per Pedes und doch genug langsam um die Natur oder Stadt zu erkunden.

wer noch mehr davon sehen will, bei Nic ist heute BIKE LOVE Tag - wenn ich nach draussen schaue, dann ist bei uns Schlitten-Tag angesagt, juhui!

Schneeweisse Grüsse iRene





Kommentare:

  1. Hey, das sah ja fast aus wie bei mir,-so allein am Strand. Schönes Foto... Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man doch gleich mal losfahren :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aber sehr bequem aus. Nun noch ein Elektromotor und die Sache wär
    gebongt.

    Sportliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen