Donnerstag, 20. Dezember 2012

Warten

























wir warten auf den Schnee - auf die Ferien - auf das Christkind - auf die Grosseltern - auf Ausschlafen und hoffen, dass es bald wieder aussieht wie auf diesem Bild - es war so schön mit all dem Weiss. Wer noch mehr Warten will, hier gehts lang.









Ich wünsche einen schönen Tag - nimms ruhig - herzlich iRene


Kommentare:

  1. Liebe Irene
    damit du nicht länger auf einen Kommentar warten musst;-)... eine wundervolle Tanne! und dein neuer Header gefällt mir wahnsinnig gut:-) Wunderschön!!!
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten auch:-)....und die Spannung steigt von Minute zu Minute;-). Toller Blog! Freue mich darauf, noch weiter bei Dir zu stöbern!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen