Freitag, 7. Dezember 2012

*Himmelsboten*

Sterne und Engel für liebe Menschen als Zeichen der Verbundenheit







































sind in meiner Werkstatt - mit tatkräftiger Hilfe meines Vaters - entstanden. Er hat gesägt und ich hab geschliffen und gemalt.


Leider wollte sich die schönen Objekte nicht so recht fotografieren lassen und da Weiss momentan die alles überragende Farbe ist - draussen wie drinnen - war es eine echte Herausforderung für mich. In Wirklichkeit finde ich sie VIEL schöner als auf dem Bild...

Ich wünsch euch ein zauberhaftes schneeweisses Wochenende - Herzliche Flocken-Zimt-und Zaubergrüsse iRene

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein wunderbares 2. Adventswochenende wünsche ich dir!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehen super aus! Selbstgemachtes hat einfach nochmal einen ganz anderen, besonderen Charme.

    Liebe Grüße, Tanja
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen