Samstag, 1. Dezember 2012

glücklicher Start in den Advent































...die Vorweihnachtszeit hat so richtig perfekt begonnen - gestern durfte ich mit meiner Lieblingsbegleitung einen Tag in der Stadt verbringen - bummeln, stöbern, treiben lassen und ganz viel geniessen in den verschiedensten Lokalen.


bei der Rückkehr fand ich diesen Adventskalender vor der Türe - was für eine Überraschung - ich Glückspilz - kanns fast nicht glauben und bin immer noch ganz aus dem Häuschen. FREU - FREU - FREU, das ist einfach so toll!



ich wünsche dir einen beschwingten Start in die Adventszeit und hoffe, dass immer wieder kleine Inseln der Ruhe und Musse bleiben - das ist in dieser Zeit manchmal nicht so einfach, aber umso wichtiger. Herzlichst iRene


Kommentare:

  1. Oh! Ob da bei uns derselbe Chlaus am Werk war?! ;) Nene, bei uns hab ich selbst geklebert. Die sind aber auch zu süss diese Billette.
    Liebi Grüessli und en schöne Advent! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! Wünsche dir und deinen Lieben auch eine gfröite Adventszyt.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe iRene

    Das wünsche ich dir auch!

    Von Herzen eine schöne, besinnliche Adventszeit!
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene
    Da hattest du ja wirklich Glück, ein bisschen Bummeln und Lädele in der Weihnachtszeit ist einfach so schön und tut auch immer richtig gut. Wo warst du denn?
    Dieses Kaffee lieb ich auch so.
    Ganz liebe Grüsse und eine ganz zauberhafte Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen