Sonntag, 23. Dezember 2012

* Frohe Weihnachten *





















Ich wünsche dir gemütlich, entspannte, glitzernde und berührende Weihnachten. Es soll ein Fest voller Freude und Licht werden!

Zwischen den Jahren wünsche ich dir ein paar Momente Zeit für Rückblick auf das bewegte 2012 und Ausblick, Vorschau und Hoffnung auf das neue Jahr, das uns erwartet. Auf dass es ein ruhigeres, kreatives und gutes Jahr für uns alle wird.

Habs schön und geniess die Zeit - Zauber liegt in der Luft - herzlichst iRene

Kommentare:

  1. Frohes Fest, liebe Irene. Lass es Dir gut gehen und ich bin gespannt auf Deine Werke im neuen Jahr.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, auch dir Sternstunden, Herzklopfen und Luftsprünge!
    Bis ganz Bald!
    Herzlichst umärmel
    Ruth

    AntwortenLöschen