Dienstag, 11. Dezember 2012

*FAMILIENZEIT*

Weihnachtszeit ist immer auch Familienzeit. Dieses Jahr ist es an uns, die Türen für das vorweihnächtliche Familientreffen zu öffnen.





















Dieses schöne Weihnachtshaus habe ich bei Stickbär gefunden und zusammen mit der gestempelten Karte ist es genau richtig für diesen Anlass. Ich freue mich darauf, das wird ein kunterbunt lebendiger Tag - bis dahin gehts noch ein bisschen in die Weihnachtswerkstatt :-), denn ich bin noch nicht ganz bereit (es sind ja noch ein paar Tage...) Herzliche Schneeflockengrüsse iRene

Kommentare:

  1. Dein Weihnachtshaus gefällt mir sehr gut und würde sich auch gut an einem Christbaum machen? Ich bin nämlich auf der Suche nach bruchsicherer Baumdeko :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. oh jö! Dieses Haus ist super! Wäre es grösser, meine Herde und ich würden es subito beziehen. hihihihi.

    Teuerste Grüsse und die besten Wünsche für ein schönes Familien-Fest,

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Absolut perfekt für die Weihnachtsfeier... brauchst du es als Einladung oder als Tischdeko? Wir hatten letzten Samstag unsere erste grosse Familien-Weihnachtsfeier... es war wunderschön:-)! Bei uns waren 17 (!) Kinder anwesend- mensch war das ein Trubel... die haben miteinander gespielt und gelacht, es war die reinste Freude.
    Herzliche Wintergrüsse und ich wünsch euch ein zauberschönes Familienfest
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Häuschen!
    Und die Karte ist dazu ist perfekt... :-)

    Ein fröhliches Familien-Fest für euch
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen