Freitag, 23. November 2012

Stempelfreuden

oder manchmal nimmt der Mut eine übermutige Form an - so wie heute...

schon länger überlege ich mir, wie ich meinen Namen ändern soll und hab viel überlegt, verworfen und dann entschieden, nach vielen, vielen Tagen... unterwegs mit Strich und Faden - das soll es sein. Dazu habe ich das grosse Glück eine so supertolle, professionelle Frau zu kennen, die mir bei der Gestaltung hilft... Heute ist das erste Päckchen angekommen. Schau mal:

Das ist doch wirklich SUPI SUPI - FREU FREU!!!! Vor lauter Luftsprüngen habe ich dann auch noch meinen Blognamen geändert - räusper, räusper, ich hoffe, ihr könnt mich immer noch alle finden und ich bin nicht ganz alleine um WWW unterwegs.





















Die Stempel habe ich übrigens bei Avie Art bestellt. Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Innert einer Woche hatte ich sie hier bei mir. Danke liebes Avie-Team für die prompte Lieferung.

So, jetzt geh ich noch ein bisschen weiterstempeln, freue mich aufs Wochenende und einfach, dass die Sonne wieder einmal scheint. Herzliche Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Ein supercooler Stempel! Und so ein tolles Logo!! Lago mio :-)! Hab mir gleich die ganze Avie-Seite angeschaut... da wirds wohl auch bald eine Bestellung von mir geben.....
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur "Taufe";-)! Der Name und der Stempel gefallen mir sehr gut!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. *Strich und Faden* gefällt mir gut.
    Und keine Angst, du wirst im www nicht alleine sein. Wir halten dir auch weiterhin die Treue.
    Danke für den Tipp mit Avie Art. Werde da gleich mal schauen.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. wie schön und passend! Gefällt mir ausgezeichnet und werde dich sicher nicht "verlieren".
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden wurdest du! Super, der neue Name, wobei mir der alte auch sehr gut gefallen hat :-)

    Und der Stempel ist wirklich toll geworden, muss auch mal bei Avie reinschauen. Ich studiere ja auch schon ewig an einem Stempel und am Namen rum... dabei habe ich momentan nicht mal Zeit, etwas auf den Blog zu stellen.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen