Freitag, 12. Oktober 2012

...uhu...schuhu...

die Eulen flattern mir an jeder Ecke um die Ohren und ich freue mich immer wieder, sie zu sehen, sei es auf Papier, Stoff oder in Natura wie im Tierpark.

Ich hab mich inspirieren lassen und diese Schlüsselanhänger genäht:






























sie sind wie ich gerne nachts und lange unterwegs, drum werden sie mich gerne begleiten und schauen, dass ich sicher wieder nach Hause komme.


ich wünsch euch ein schönes Wochenende - drinnen und draussen - lasst euch vom Wind so richtig durchlüften :-). Herzlich iRene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,traumhafte schöne Schlüsselanhänger sind das geworden! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Freue mich! Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe irene, die sind wunderschön die eulenhänger!!! Da macht das schlüsselfischen sicher richtig spass uhuuu wo seid ihr!? ;-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen