Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think Pink

























Mein Beitrag zu THINK PINK, das Thema heute bei Nic. Dieses Bild hab ich vor einiger Zeit gemalt, der Fisch ist in ein anderes Haus geschwommen, gefallen tut er mir immer noch :-). Ich bin sicher, es geht ihm gut...


















PINK und GRÜN ist eine meiner liebsten Farbkombinationen, hier noch eine Serie in 20x20, die ich gemalt habe.

Ich wünsch euch einen kunterbunten Tag - THINK PINK - take it easy! Herzlich iRene





Kommentare:

  1. liebe irene,
    das bild ist toll!
    wenn du so gerne und so schön malst, dann mach doch bei meiner MalLUST mit! das fänd ich prima.
    am montag gibt es schon ein neues thema!
    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, mir gefällt das Fischbild auch mega gut! Schade, ist es bereits verkauft! Wunderschön:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind wunderbar!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Die Farbkombi ist sehr gelungen!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen