Mittwoch, 3. Oktober 2012

JOSIPA - Vol. I

Barbara hat mich beim Bloggerkafi an der Creativa mit ihrer Tasche ganz gluschtig gemacht - und ich hab mich gestern ans Nähen gemacht:

das e-book von Gretelies kann ich nur empehlen - es ist super erklärt, und am Ende stimmt es sogar bei mir :-).



innen hab ich es farbenfroh gefüttert - da kommt immer gute Laune auf. Die Stickdatei hab ich von kleiner Himmel und ich finde, sie passt perfekt zum Innenstoff.


Sodeli, jetzt geh ich auf die Walz und führe meine neue Tasche an der Herbstsonne aus - wünsch dir einen wunderbaren Nachmittag. Herzlich - iRene




Kommentare:

  1. Das ist aber eine gelungene Kombination, super! Und der Futterstoff habe ich an der Creativa auch gesehen und in Rot gekauft... ;-) glgl

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine schöne Tasche! Bei mir ist immer die Gefahr das sie zu bunt werden und dann zu nichts mehr passen. Aber die passt ja zu jeder KLeidung perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    vielen herzlichen Dank für deine Nachricht! Die Tasche ist wirklich sooo toll geworden!

    Ich freue mich sehr :-)

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene
    Die Tasche ist sehr schön! Irgendwann möchte ich mir auch mal eine Handtasche machen... Aber das mit der lieben Zeit, isch ja immer ds gliche.. ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen