Donnerstag, 4. Oktober 2012

HEIMAT



Nic möchte unsere Heimat sehen - meine Heimat, das heisst für mich, meine nahe Umgebung hat viele schöne Plätze zu bieten:


die Blätter rascheln unter den Füssen wenn ich dem Fluss entlang laufe - Bänke laden zum Entspannen ein - die Sonne scheint durch das Blätterdach - es weht frische Herbstluft - ein Ort um Kraft zu tanken.


und hier diese wunderbare Herbst-Sicht über die Reuss. Ich lasse meine Gedanken treiben wie das Wasser unter mir... Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag in deiner Heimat - windige Herbstgrüsse iRene

Kommentare:

  1. oh, da kann man bestimmt primafein ein Spaziergänglein unternehmen.

    Ich wünsche Dir prächtige Herbsttage.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderachöne Herbst Impressionen! Das alles spielt sich quasi Vor deiner Haustüre ab? Ich Wünsche dir einen prächtigen Herbsttag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen