Dienstag, 4. September 2012

...wie die Zeit vergeht...

...am 3. September vor 10 Jahren stand unsere Welt Kopf... nichts war mehr wie vorher und wir haben ein kleines Bündel Wunder bekommen. Es war unbeschreiblich...


...süsse Füsschen... ungefähr Grösse 15 oder so. Sie haben viel erlebt, sind viel gelaufen, gehüpft, gesprungen und in 10 Jahren auf Grösse 38 gewachsen :-).


gestern Abend wurde gebührend gefeiert - mit Gästen, Musik. Liedern, feinem Essen und der Wunschtorte des Geburtstagskindes - einer Schwarzwälder - meine erste dieser Art. Im Kerzenlicht sieht sie doch ziemlich gut aus - sie war auch sehr lecker und übrig blieben nur ein paar Krümel auf dem Teller.


Als Erinnerung gabs für alle Gäste einen Anhänger aus Filz oder Jeans - für den Schlüssel, den Schulthek oder das Täschchen.

...und an solchen Tagen wird mir bewusst, was für ein Privileg ich habe, zwei Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen und zu sehen, wie ihre Welt jeden Tag ein bisschen grösser wird. Ich bin so stolz auf meine Jungs!

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche - iRene
(jetzt ist genug mit runden Geburtstagen für dieses Jahr :-) - zumindest in der Familie)

Kommentare:

  1. Liebe Irene

    Auch ich Wünsche deinem Jungen viel Glück zum Geburtstag! Das Baby Foto ist ja allerliebste und die Anhänger zur Erinnerung eine Wunderbare Idee!

    Herzliche Grüsse
    Dein Mitglied Nr. 30
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe iRene

    Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom Spross. Ei! Immer Gesundheit und Lebensbuntheit und an den richtigen Stellen ein Pony zum rauslassen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. ...ja und sie wachsen sooooo schnell...meine sind 8 und 5...und es ist wirklich toll ein Teil ihres Lebens zu sein...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee mit den Anhängern als Giveaway!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. runde geburtstage sind doch wunderbar! besonders in eurer familie! :-)
    ich würde jeder zeit mitfeiern, besonders wenn man so tolle andenken bekommt. da wäre ich doch gerne wieder jung und "gspändli" von deinem grossen...
    herzensgruss

    AntwortenLöschen