Donnerstag, 13. September 2012

Fresh Fish


ich hab ihn gefunden... in einem abgelegenen Restaurant, ganz weit weg...


...das Schild an der Wand war zwar schon etwas in die Jahre gekommen, der Fisch auf dem Teller dafür wunderbar frisch und genüsslich.

Wünsch en Guete und viel Spass beim Stöbern bei Nic, wo es noch viele Bilder zu sehen gibt - herzlich iRene

Kommentare:

  1. Na, da hast du aber Glück gehabt - mit dem Fisch :) Und das Bild ist auch sehr hübsch. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild - ich mag so alte Schilder! Passt perfekt zum Thema :-)

    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir! Das wäre doch etwas für meine Küche! :)
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Schön doppeldeutig dieses Bild!!! Ich hätte das Schild heimlich mitgenommen :)!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow auf was für einen Blog ich hier wieder gestossen bin... Wunderbar... danke...

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen