Mittwoch, 12. September 2012

Familienzuwachs per Post

genau, so geht das heutzutage - schnell und unkompliziert :-). Von Lealu hab ich heute das Tauschpaket bekommen und schau mal, wer heute bei uns eingezogen ist:


ist es nicht süss, dieses Knuddelmonster... so richtig zum Gernhaben. Die Diskussionen haben bereits begonnen, mit welchem Kinde er das Bett teilen darf :-).  Das war noch nicht alles, da war noch eine Überraschung drin, dieses schöne Täschchen, einfach toll, FREU MICH SEHR!




















Hab einen monstermässig guten Tag - liebe Grüsse iRene

Kommentare:

  1. Solh zauberhafte Post liesse ich mir auch gefallen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow.
    Das sind ganz wunderbare Sächeli!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Worte haben sich echt gut angefühlt ;-).

    Sag mal, ich hab grad gesehen, dass du schon i-Phone Hüllen genäht hast.
    Hast du eine Nähanleitung?

    Wünsche dir einen schönen Nami.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihi... ich hoffe, er benimmt sich! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen