Dienstag, 14. August 2012

ich sage DANKE

zu meinem Geburtstag wurde ich reichlich beschenkt - ich möchte den lieben Leuten mit einer persönlichen Karte danken


 ... Ideen sind im Kopf und anfänglich ist der Stift noch etwas zögerlich... wenn er dann mal warm ist, sprudelt es nur so von Ideen und ich find für alle etwas Passendes



 ich habs mit möglichst wenigen Strichen probiert...


...ich könnt noch lange weiterkritzeln - jetzt gehts erst mal ab die Post - ich wünsch einen sonnigen Sommertag mit einer kühlen Brise - herzlich iRene

Kommentare:

  1. Liebe iRene

    Ui! Du hast ja einen flinken und begabten Stift. So hübsche Kärtlis. Und die Knöpfe, welche Du erhalten hast, sind einfach mega herzig. Was machst Du jetzt mit den 25 (hehehehe) Stück?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Kompliment - ja, die wenigen (hüstel hüstel) Knöpfe sind sicher bald weg - aber ich darf jederzeit Nachschub bestellen :-).

      Herzliche Grüsse iRene

      Löschen
  2. Ich find deine Zeichnungen immer so süss! Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Auf ein weiteres fröhliches, sprudliges, gesundes und kreatives Jahr!
    lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals! Wünsch dir einen sonnigen Tag - herzlich iRene

      Löschen