Montag, 13. August 2012

...ich Glückspilz...


durfte am Samstag meinen grossen Geburtstag feiern - bei schönstem Wetter mit all meinen Lieben, grossen und kleinen - lebendig und farbenfroh gings zu und her


 diese 3D Comic-Karte trifft es auf den Punkt... kunterbunt, so ist mein Leben :-)...


 mein Göttibub und sein Bruder haben für mich gewerkelt - für jedes Lebensjahr einen Knopf - so schön, die werden sicher in meinen Sachen Verwendung finden - und die leuchtenden Kinderaugen - das ist einfach Glück pur! 


was bin ich für ein Glückspilz? umgeben von so wunderbaren und einmaligen Menschen, die mein Leben so einzigartig und farbig machen! Ich schweb immer noch ein bisschen und so sind wir ins neue Schul-Kindergarten-Arbeitsjahr gestartet - wünsch euch allen eine schöne Woche - iRene

Kommentare:

  1. Hey hey, da gratuliere ich doch nachträglich zum grossen Geburtstag! Ob's wohl 100 sind oder 80 oder 50 oder 40 oder 20???? Auf alle Fälle viel Glück, Gesundheit und kreative Ideen!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für die Glückwünsche! Liebe Grüsse iRene

      Löschen
  2. Naja: WUNDERBARE Menschen verdienen WUNDERBARE Feste, WUNDERBARE Geschenke und WUNDERBARE Augenblicke!Und du bist ein WUNDERBARER Mensch!! Umärmel high d.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *D*A*N*K*E* bin ganz sprachlos... Herz iRene

      Löschen