Donnerstag, 5. Juli 2012

...i see blue skies...



wie schön aus dem Nebel aufzutauchen und den blauen Himmel zu sehen... Ebenalp / Wildkirchli im Herbst 2011.

zur Belohnung für den Aufstieg gibts dieses Dessert - danach ist bei allen der Zuckerspiegel wieder im Lot - garantiert!

Mehr blue skies gibt es bei Nic

Wünsch euch einen wunderbaren Sommer-Sonnen-Blauen-Himmel-Tag iRene

Kommentare:

  1. Liebe iRENE,

    herrliche Landschaft. Das kenne ich hier aus dem Norden so überhaupt nicht.

    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kompliment - es war ein wunderbarer Tag und eine herrliche Wanderung. Liebe Grüsse iRene

      Löschen
  2. iRene, was für ein tolles Nebelfoto! Sieht traumhaft aus! Was für ein mega Nachtisch ist das denn bitte? :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ricarda - stell dir vor - 3 Meringue-Ringe, Vanille-Eis und Erdbeer-Eis. Das ganze wird dann mit einem Berg frischem Rahm und Streuseln überdeckt, damit man es nicht mehr sieht :-) - ein wirklich sündiges Dessert... Liebe Grüsse iRene

      Löschen
  3. oh ja, das ist klasse! hatte ich ein paar Mal, allerdings eher mit Gondel. beim Wandern war meist gutes Wetter.
    auf jeden Fall schöne Bilder und der Zuckerspiegel-Auffüller schaut lecker aus!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser Aufstieg hat sich wirklich gelohnt. Ein so schöner Ausblick!!! Da hast du dir diese süße Köstlichkeit wirklich verdient!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaah, genau das würde ich mir jetzt zum ferienanfang gönnen, so ein feines merängge dessär!! sieht ja echt spitze aus der berg!!! also der essbare! :-))
    das foto beweist mal wieder, dass wir armen unterländer wirklich ewix diesen blöden nebel vor der hasutüre haben, grummel... aber so lohnt sich der aufstieg wenigstens, bei dieser doppelten belohnung! ( sonne und mmmmh fein essen ;-))
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ja, das hab ich auch schon erlebt und ist wirklich ein ganz beeindruckender Anblick, plötzlich von oben auf den Nebelsee zu gucken! :)

    AntwortenLöschen