Dienstag, 12. Juni 2012

Zwergenaufstand

 bereit für die nächste Besprechung - so geht nichts mehr vergessen. 
meine erste Notiz-block-hülle... bin ganz zufrieden mit dem Prototyp :-). Und ich weiss schon, wie es weiter geht, es gibt noch mehr davon, da bin ich sicher. Die Stickdatei ist von Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Ohooo, das hats aber jemanden gepackt! Sehen toll aus, deine neuen Werke! Ich verwende übrigens meistens das Klebevlies (aber nicht die dünne Variante), bin aber auch immer noch am ausprobieren, was für was am besten geht... Bei Samt, Frottee oder anderen etwas flauschigen Qualitäten einfach unbedingt noch eine abwaschbare Folie oben drauf verwenden. Sonst "versinkt" der Stick. glgl

    AntwortenLöschen
  2. Ein Heinzelmännchen hat mir heute ein ganz besonders tolles Geschenk vorbei gebracht! :-)
    Die Freude ist RIESIG! DANKE! DANKE! DANKE!
    Mit dieser tollen Notizblockhülle werde ich wohl einige grün vor Neid werden lassen...

    AntwortenLöschen