Donnerstag, 28. Juni 2012

unterwegs

ich sah bei Mimi diese wunderbaren "never-get-lost"-Armbänder... die Idee hat mir gefallen und ich hab mich an die Maschine gesetzt...
unter das Sichtfenster wird die Telefonnumer eingeschoben - oder ein "ich wünsch dir einen schönen Tag".
das Webband find ich einfach passend meinen Lausbuben
für mich ist dieser "Bändel" - bin schon in grosser Vorfreude, denn Züri West besucht uns am 7. Juli - schau doch mal hier.

Es ist Sommer - juhui - wünsch allen einen wunderbaren Tag und danke Mimi für die tolle Inspiration - Herz iRene





Kommentare:

  1. Das ging dann zackig .... aber sie sind ja auch schnell gemacht :-) viel Spass bei den nächsten 100 Stück und Kuno hab ich dann auf dem Gurten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals - viel Spass auf dem Gurten - ist ja ein Heimspiel für euch :-). Herzgruss iRene

      Löschen
  2. da kannst du dich nächste woche ja richtig in szene setzten mit deinem bändel! sieht toll aus - besonders auch die schöne farbkombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine Liebe - freu mich schon auf Samstag! Es guets Weekend - iRene

      Löschen