Sonntag, 10. Juni 2012

ei ei ei Pod


mein erstes selbstgesticktes :-) Projekt - eine neue iPod Hülle - juhui, hab eine Riesenfreude!


die wunderbare Stickdatei ist von Lila Lotta - passender könnte sie nicht sein!

Kommentare:

  1. ei ei ei, wie cool das geworden ist!!!
    da freut sich das eipöttchen bestimmt in so einer süssen hülle aufbewahrt zu werden! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Ei! Wie praktisch. Somit ist das gute Ding primafein verstaut und kriegt keine Kratzer ab. Sehr gut gemacht.

    Herzlichste Grüsse aus Göteborg

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber hallo?!?! Da hats wohl ein tolles Geburi-Geschenk gegeben... ;-) Was ist es denn geworden? glgl

    AntwortenLöschen
  4. Der EI-POD *Schlafsack* ist Dir ganz toll gelungen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen