Mittwoch, 23. Mai 2012

pack die Badehose ein


"näh doch mal ein Täschchen für die nassen Badesachen" hab ich kürzlich als Anregung bekommen und gespeichert. Ich wusste nur nicht recht, wie ich das angehen sollte - und hab gewartet.

Da kam gestern Ricarda mit ihrem Tutorial Badesachentasche. Das ist genau, was ich gesucht habe:

 aussen Baumwolle -innen beschichteter Stoff. 
und so kommt auch das Buch ohne Welle wieder zurück nach Hause. Jetzt warten wir auf das Sommer-Sonnen-Wetter :-). Wünsch einen wunderbaren Tag. iRene

Kommentare:

  1. Du bist ja superschnell! Hab das tolle Tutorial auch gesehen... aber bis jetzt gibts bei mir das praktische Ding erst im Kopf ;-)

    Hast du da ein KamSnap reingedrückt??? Ich hab auch eine solche Zange und stell mich wohl etwas doof an... irgendwie beschädigt es mir beim Reindrücken immer noch die Ringe innen... müsste ich da eventuell noch den oberen Teil der Zange durch die kleinere Variante ersetzen? Unten hab ichs gemacht...

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. klasse!!! superidee und sieht total schön aus, ich hab mir das tutorial gestern auch angeschaut- aber unter: irgendwanndannmalimnächstenjahr abgespeichert, aber nach deiner vorführung wart ich nicht mehr bis nächstes jahr! :-) merci fürs anschubsen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Kompliment - es macht wirklich Spass, sie zu Nähen - viel Vergnügen :-) iRene

      Löschen
  3. Hallo Irene,
    ach wie schön dein Täschchen aussieht! Schön, dass es gleich für jemanden nützlich war ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricarda
      dank dich meine Liebe hab ich es in Angriff genommen - freu mich schon auf viele weitere Inspirationen von dir! Liebe Grüsse iRene

      Löschen