Donnerstag, 10. Mai 2012

jetzt geht die Post ab



heute mal auf eine andere Weise - ich fand die Idee von Doris so stark, dass ich sie gleich selber auch machen "muss"...

Säcklein auf - Karte und kleine Überraschung rein - Adresse am Schnürchen befestigen und ab in den Briefkasten...

Freu mich selber RIESIG! Wünsch einen wunderbaren Sonnen-Nachmittag - iRene

Kommentare:

  1. Jö! Das Thema passt gerade primafein zu meinem *Anliegen*: Tausend Dank, will ich Dir sagen, liebes Klebi-Fräulein I! Deine Karte ist bezaubernd. Und ich habe so gestaunt ab der tollen Gestaltung. Und lässt Du uns wissen, ob die Post Deine gezeigten Brief-Säckli annimmt? Diese Idee gefällt mir selbtredend auch schampar gut. Für die Verslosung wünsche ich natürlich auch Dir viel viel Glück!

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sackstarke Idee!!! Aber unsere Schweizer Post macht da wirklich mit???? Fast unglaublich bei den Erfahrungen, die ich sonst so mache...

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das funktioniert?! Das ist ja toll!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen