Mittwoch, 4. April 2012

Surprise Box

Für meine lieben Schwiegereltern zum 70. Geburtstag sollte unser Geschenk ansprechend verpackt sein. Zuerst hab ich eine alte Weinkiste mit Dunkelbraun bemalt. Dann mit Weissleim draufgeschrieben und gepunktet. Nach dem Trocken mit einen TROCKENEN Pinsel und WENIG Farbe (das ist ganz wichtig) über das ganze "gestreichelt"... Und entstanden ist dieser wunderbare Effekt.


und was ist drin in der guten Kiste??

Zwei Flaschen Wein aus dem Piemont gebettet auf feinstem Heu... Dazu eine Reiseunterlagen-Mappe, welche ich mit viel Energie genäht habe.

 Anstelle von Kreditkarten gibt's das Reiseprogramm in Tagesdosen. Für jeden Tag ein Kärtli mit dem Programm, was wir zusammen unternehmen werden. Ich freue mich schon SEHR auf das Wochenende in Italien aber zuerst ganz fest aufs Überreichen des Geschenkes!

1 Kommentar:

  1. das sieht wunderschön aus! was für eine geniale idee!
    da bin ich fast ein wenig neidisch, dass ich nicht nächstens meinen 70sten feiere... -)

    AntwortenLöschen