Sonntag, 29. April 2012

Montags-Vorfreuden


Lunch- bzw. Znüni-Bags für die Buben genäht - ging ganz flink mit dieser Anleitung. Das Label kann mit Kreide immer wieder neu beschriftet werden - das find ich toll!
Freu mich schon auf ihre Gesichter :-). Wünsch einen beschwingten und sonnigen Wochenstart. iRene

Kommentare:

  1. Obertoll sind die geworden! Und dieser "Tafel-Stoff" ist ja auch oberlässig. Davon muss ich mir wohl auch mal besorgen....
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kompliment - ich schreib ja so gerne und so kann ich immer mal was neues auf die Beutel schreiben, das gefällt mir - wünsch dir einen wunderbaren Tag. iRene

      Löschen
  2. dann macht pause machen und "znüni näh" noch mehr spass! beneide deine jungs gerade ein bisschen...

    AntwortenLöschen